Skip to main content

Entsorgung alter Oel und Haftmassekabel

  • 5.50
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #351 von 5.50
Entsorgung alter Oel und Haftmassekabel wurde erstellt von 5.50
Wie wird das bei Euch gehandhabt ? Bei uns werden die Kabel schon auf der Baustell in sep.Behältern getrennt und dannach speziell deklariert und entsorgt.

Läuft das bei allen so vorbildlich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #370 von Kondensator
Bei uns läuft das so das wir Kabel schneiden und ihm Balett zum Entsorger fahren. Zusätzlich dokumentieren wir das und legen Dodkumente bei uns ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #378 von Drosselspule
Wir haben bei uns im Geschäft Entsorgungsboxen, welche die Entsorgungsfirma abholt. Die Entsorgungsfirma musste eine Konformitätserklärung vorlegen für eine fachgerechte Entsorgung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #597 von Orell
So wird es bei uns auch gemacht. Sie werden direkt sortiert und dann abgeholt. Klappt eigentlich sehr gut bei uns. Habe aber auch schon miserable Gegenbeispiele erlebt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2074 von Heinrichirena7
Ja auch so bei uns. Weiß aber auch, dass das nicht überall der Fall ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum