Skip to main content

Aw: Reihenfolge im Beitrag

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #85 von Kabelhund
... mir grad aufgeffallen, dass der neueste eintrag zu unterst im Tread erscheint. meines erachtens wäre es sinnvoller, wenn die neuesten einträge jeweils zu oberst erscheinen würden...

noch n' gruss:-)

Gruss in die Netzbauwelt! Haltet die Spannung hoch!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #103 von Administrator

Dateianhang:

Dateiname: Anleitung_...nung.pdf
Dateigröße:223 KB

Hallo Kabelhund

Standartmässig ist das so eingestellt, dass ist richtig von dir erkannt. Wenn du die Reihenfolge ändern willst, kannst du das in deinem Profil entsprechend ändern. Eine Anleitung habe ich dir mit diesem Thread mitgeschickt.

Gruss
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Powered by Kunena Forum