Skip to main content

Cellpack Powernews

Wir haben die Möglichkeit erhalten in der Zeitschrift Powernews von Cellpack Power Systems AG einen Artikel zu schreiben. Das Thema dass wir dabei aufgefriffen haben, wurde bereits in unserem Forum disskutiert. Arbeiten unter Spannung und die damit verbundenen Regeln der Technik sind bestens bekannt Wie wird das ganze jedoch in der Praxis umgesetzt, nicht auf dem Papier sondern direkt an der Basis?

Für genau solche Fragestellungen eignet sich unser Forum sehr gut, so wurde z.B. auch das Thema Arbeitsschutzsicheurngen im Forum angesprochen. Auch durften wir uns als Verein kurz vorstellen sowie für die bevorstehenden Netzelektriker Power Games die am 03. September 2016 in Lenzburg stattfinden werben. Wir danken der Cellpack Power Systems AG für das Vertrauen und die Möglichkeit einen Artikel in Ihrer mit 2000 Exemplaren erscheinenden Kundenzeitschrift zu veröffentlichen. Ein weiterer Dank geht an meine Vorstandskollegen, die sich inhaltlich, gestaltersich oder mit geschickter Netzwerkpflege eingebracht haben.

 

Hier der Link zur Kundenzeitschrift

cellpack powernews