Kinoevent in Solothurn - Hollywood Netzelektriker Film

Wir haben an dieser Stelle schon einmal auf den Film "Life on the Line" aufmerksam gemacht. Am Samstag 18.November 2017 zeigte der Verein netzelektriker-forum zum zweiten Mal in der Schweiz den Hollywood Film «der Sturm, Life on the Line im Kino Capitol in Solothurn. Alle Netzelektriker aus der Region waren dazu herzlich eingeladen mit uns diesen Vormittag zu verbringen. Solche Veranstaltungen haben das Ziel, Gleichgesinnte und Kollegen aus der Region zusammenzubringen um so den Zusammenhalt unter Netzelektrikern zu stärken und Plattform für spannende Diskussionen zu bieten. Der Kinoeintritt und Apéro wurde grosszügiger Weise durch den Verein und die Sponsoren übernommen. 

Der Anlass wurde durch unser Vorstandsmitglied Christoph Netzer organisiert und durchgeführt. Begleitet hat ihn vor Ort Patrick Frutig vom Vorstand. 

lifeontheline

 

Foto 27.11.17 15 36 49

 

Foto 27.11.17 15 36 42

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie müssen sich zuerst einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben. Rechts finden sie das Login-Formular.