Ein gutes neues Jahr 2018

Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute im neuen Jahr 2018! Ganz nach dem Motto - "Nur wer keine Zukunft hat, redet über seine Vergangenheit" - möchten wir euch nachfolgend einen Ausblick auf das kommende Jahr geben:


GV 2018 - Mittwoch 07.03.2018
Das Datum ist bereits fixiert und wir haben uns dieses Mal bewusst für einen Werktag entschieden. Sobald die Details zu Ort und Zeit bekannt sind werden wir wieder informieren.

Berufsmesse
Ein Auftritt an einer grösseren Berufsmesse ist in Planung, Details dazu werden folgen.

Netzelektriker Power Games - Samstag 01.09.2018
Wie ihr vielleicht bereits erfahren habt, haben wir uns entschlossen die Netzelektriker Power Games wieder durchzuführen. Die Startsitzung des OK hat bereits stattgefunden. Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2016 sind wir fest davon überzeugt, dass die zweite Auflage der Netzelektriker Power Games auf grosses Interesse stossen wird. Für diesen Grossanlass werden wieder zahlreiche Helfer benötigt, sei es als Schiedsrichter, in der Festwirtschaft, beim Auf- und Abbau, bei der Teambetreuung und noch vielem mehr. Der Termin gehört also fix in die Agenda jedes Netzelektrikers! Weitere Informationen www.power-games.org


Differenzierung Gönnerschaften
Seit Vereinsgründung im 2012 gibt es die Möglichkeit für Unternehmen sich bei unserem Verein als Gönner oder Gold-Gönner zu engagieren. Bis jetzt gab es keine Differenzierung der beiden Gönnerarten ausser dem unterschiedlichen Jahresbeitrag. Im Vorstand haben wir nun beschlossen, dass ab Januar 2018 Gold-Gönner kostenlos Jobinserate auf unserer Website veröffentlichen können. Mit dieser Massnahme wird die Gold-Gönnerschaft attraktiver bzw. bietet einen Mehrwert gegenüber der Gönnerschaft.

Anpassung Website
Im 2018 ist geplant die Website dem aktuellen Stand der Technik anzupassen. Zukünftig wird die Website inkl. des Forums und des Shops noch besser über mobile Endgeräte darstellbar sein.

Wir vom Vorstand wünschen euch eine guten Start ins neue Jahr 2018.

Manuel Iseli, Marcel Rossel, Pascal Weber, Christoph Eugster, Patrik Frutig, Christoph Netzer

Sie müssen sich zuerst einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben. Rechts finden sie das Login-Formular.