Unser Verein

Eines unserer Vereinsziele ist, den Beruf des Netzelektriker bekannter zu machen. Unter anderem kann dies mit Präsenz an Berufsmessen, aber auch anderen Veranstaltungen konkret umgesetzt werden. An der Berufsmesse in Zürich packen wir nun die Möglichkeit unseren Beruf ein weiteres Mal der breiten Öffentlichkeit und vor allem vielen interessierten Jugendlichen zu präsentieren.

Der VSE teilt mit, dass es neu einen Netzelektriker Newsletter geben wird. Dieser wird über Neuigkeiten im Bereich des Berufsbildes Netzelektriker direkt von der „Trägerschaft Berufsbildung Netzelektriker“ informieren.

Nachdem wir im 2017 den ersten Vereinsanlass unter dem Motto "Wilder geht nicht" durchgeführt hatten, stand beim aktuellen Vereinsanlass unter anderem die Familie im Zentrum.

Wie vielleicht einige von euch bereits Wissen, haben wir neben Facebook auch einen eigenen Instagram Kanal.

Traditionsgemäss hatten wir mit unserem Verein jeweils die Bar auf dem Messegelände der EXPO Energietechnik geführt. Dieses Jahr haben wir uns zusammen mit dem Veranstalter jedoch etwas anderes überlegt.

Bis jetzt war es nur möglich im Fanshop Artikel mit Vorauskasse zu bestellen. Ab sofort bieten wir die beliebte Zahlungsmethode PayPal an.