Seit 2013 besteht die Möglichkeit das netzelektriker-forum als Gönner oder Goldgönner zu unterstützen. Zum 5-jährigen Jubiläum wurde den Gönnern eine Urkunde und den Goldgönnern zusätzlich ein Glaskörper mit Hologramm überreicht.

Der von uns an diversen Anlässen eingesetzte gelbe Biertrafo erfreute sich grosser Beliebheit. Leider war dieser bereits etwas in die Jahre gekommen und es wären diverse Investitionen nötig gewesen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen neuen Biertrafo zu lancieren.

In unserem Leitbild haben wir fest verankert, dass wir als Verein die Förderung und Information des Berufes Netzelektriker nachhaltig beeinflussen möchten. Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

 

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen.

"Matthias Claudius"

 

Ganz nach diesem Zitat, haben wir uns auf Einladung des Veranstalters entschlossen an der Rendez-Vous Energies teilzunehmen. 

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Bulletin, sind zwei Artikel über die Netzelektriker Power Games 2018 zu lesen.

Jedem Gönner oder Gold-Gönner bieten wir zweimal jährlich die Möglichkeit an einen Artikel über sich, seine Produkte und Neuheiten etc. in unserem Blog zu veröffentlichen. Die einzige Vorgabe die wir machen ist, die Artikel müssen einen klaren Bezug zum Beruf des Netzelektrikers haben.