In unserem Fanshop findet ihr unter vielen anderen Artikeln auch unsere Netzelektriker-Pfeffermühle. Die Netzelektriker-Pfeffermühle aus Ahorn- und Nussbaumholz im Design eines 50kV-Papierbleiendverschluss mit Schweizer Qualitätsmahlwerk wurde schon mehrfach in die Netzwelt verkauft und erfreut sich grosser Beliebtheit. Sie ist ideal als Geschenk zur Pensionierung, Dienstjubiläum, Lehrabschlussprüfung, Hochzeit etc.

Es gibt die Mühle in zwei verschiedenen Grössen, gemessen Boden bis Deckel. Zusätzlich kann die Netzelektriker-Pfeffermühle auch individuell beschriftet werden. Dabei kann zwischen geschnitzten Buchstaben oder Laser (CHF 35.-/Schriftzug, Logos, etc.) gewählt werden. Nachfolgend einen kleinen Einblick, wie unsere Netzelektriker-Pfeffermühle mit dem Laser beschriftet wird.

Als Kunde ist es lediglich nötig den Text zu bestimmen und das eigene Logo elektronisch zur Verfügung zu stellen. Dabei sind praktisch keine Grenzen gesetzt, lediglich die Grösse der Beschriftung ist von der Netzelektriker-Pfeffermühle etwas beschränkt. Logo und Text haben aber bis jetzt immer Platz gefunden. Nach unserer Vorarbeit - Text und Logo mit dem Kunden abstimmen - werden die Daten in einem speziellen Programm für den Laser aufbereitet. Das Lasern übernimmt für uns die Stiftung arwole in Sargans, eine Institution die Menschen mit einer körperlichen oder psychischen Beeinträchtigung arbeiten, wohnen und leben ermöglicht. www.arwole.ch

Lasern Vorbereitung3

 

 

Als nächstes wird die Netzelektriker-Pfeffermühle in den Laser eingespannt und korrekt positioniert. Die exakte Positionierung ist sehr wichtig, da sich die Netzelektriker-Pfeffermühle in der Längsachse dreht. Ist sie nicht korrekt zentriert, würde der Laser unterschiedlich tief lasern, was man optisch gut sehen würde.

Lasern Vorbereitung2

 

Lasern Vorbereitung1

 

  

Nun beginnt der eigentliche Vorgang des lasern. Dieser dauert insgesamt ca. 10min und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Der Laser bewegt sich schnell und präzise wie auf dem Video gut zu erkennen ist.

Lasern komplett

 

 

Lasern Detail

 

 

Zum Schluss erhält der Kunde ein einzigartiges, schönes brauchbares Erinnerungsstück an seine Hochzeit, Lehrabschlussprüfung, Pension und vielem mehr. Also, wenn ihr mal ein wirklich gutes Präsent braucht, dann meldet euch bei uns über den Fanshop!

Sie müssen sich zuerst einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben. Rechts finden sie das Login-Formular.