In unserem Leitbild haben wir fest verankert, dass wir als Verein die Förderung und Information des Berufes Netzelektriker nachhaltig beeinflussen möchten. Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

logo rendezvous 18

Unter anderem zeigen wir uns in regelmässigen Abständen an verschiedenen Veranstaltungen. Die Rendez-Vous Energies ist eine beliebte Messeveranstaltung in Orbe (VD). Die Messe fand am 28.06.2018 statt und wir durften unseren Verein netzelektriker-forum und damit das Berufsbild des Netzelektrikers präsentieren. Organisiert wurde unser Auftritt an der Messe von unserem Vorstandsmitglied Christoph Netzer. Wir danken an dieser Stelle recht herzlich dem Veranstalter und im speziellen Martin Kiefer von der Mitech AG für die Möglichkeit uns zu präsentieren. 

orbe2 klein

 

Vor Ort durften wir auf die Unterstützung von Gabriela Selle, Michael Schneider und Mario Röösli (v.l n r.) zählen. Das freut uns vom Vorstand sehr, denn es sind Aktivmitglieder die hier ihre Freizeit geopfert haben für unseren Verein. Vielen Dank an die Drei!

orbe1 klein

 

Sie müssen sich zuerst einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben. Rechts finden sie das Login-Formular.