An unserer GV vom 13.6.2015 haben wir beschlossen, dass wir interessierten Berufsleuten die Möglichkeit bieten möchten aktive Vereinsmitglieder zu werden. Der Grund für diesen Entscheid ist ziemlich simpel: Nachdem wir unser Leitbild angepasst haben ist es nun an der Zeit wirklich etwas zu bewegen in der Netzelektriker Welt, das braucht die aktive Mithilfe motivierter Vereinsmitglieder.

Weiter möchten wir in regelmässigen Abständen Vereinsanlässe durchführen, allen voran die Netzelektriker Power Games. So kann der Austausch mit gleichgesinnten gefördert und das bestehende Netzwerk gepflegt und ausgebaut werden. Man darf gespannt sein, auf das was noch kommen wird :-)Illustration

Eine Mitgliedschaft soll keinesfalls mit enormen Verpflichtungen verbunden sein. Wie in jedem Verein wird einmal jährlich eine Generalversammlung abgehalten zu der alle Vereinsmitglieder eingeladen werden, der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 30.- / Jahr (Lernende CHF 5.-/Jahr). Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne Mitglied im Verein netzelektriker-forum werden möchtest, dann fülle einfach nachfolgendes Formular aus. Nach erfolgreicher Anmeldung werden wir dich zu gegebener Zeit wieder kontaktieren.

Die Nutzung des Forums bleibt selbstverständlich auch weiterhin kostenlos, die Nutzung ist auch weiterhin für alle möglich! Wir würden uns freuen, dich als Vereinsmitglied begrüssen zu dürfen!

 

Anmeldung als Vereinsmitglied bei netzelektriker-forum

Name 
Vorname 
Adresse 
PLZ / Ort 
ich möchte Vereinsmitglied werden   JA  
Berufsstand   Ausgelernt    Lernende/r  
E-Mail