Skip to main content

Ausbildung / Funktion / Vergütung als SicherheitsBeauftragter Elektro

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1950 von Cu
Hallo Zusammen
In meiner neuen Funktion als Projektleiter/Berater EVU werde ich in naher Zukunft den SiBe für diverse private Kunden als auch kleine EW's übernehmen. Mich würde interessieren, ob jemand von euch, der auch SiBe ist oder dessen Aufgaben wahrnimmt, einen der Kurse von electrosuisse, VSE, SUVA o.ä. besucht hat und wenn ja, ob es nützlich war. Auch würde mich interessieren ob/wie die Vergütung für die doch grosse Verantwortungsübernahme gehandhabt wird.
Danke und Gruss
Cu

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum